Mohammed.Der.Prophet.2011.German.AC3.720p.HDTV.x274

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Ein Mann, der weder lesen noch schreiben kann, erklärt sich im 7. Jahrhundert selbst zum Propheten Gottes: Sein Name ist Mohammed. In den folgenden Jahren wird er Frieden zwischen den verfeindeten heidnischen Stämmen Arabiens stiften und die neue Religion des Islam gründen. „Das Leben des Mohammed“ begibt sich auf die Spuren des Propheten – von seinen Anfängen in Mekka über seine militärischen und politischen Errungenschaften bis hin zu seinem Tod und Vermächtnis.

3 Teile:
01. Erste Offenbarungen
02. Kampf um Mekka
03. Scharia und Dschihad

Video: 4 415 Kbps, [email protected], 25.000 fps
Auflösung: 1280×720, 16:9
Audio: German AC3 2.0 448 kbps


Dauer: 135 Min | Format: MKV | Größe: 4,14 GB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org Uploader: bingoup

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 23:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben