Fletch.Der.Tausendsassa.1989.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Der Journalist Irving Fletcher, liebevoll Fletch genannt, macht völlig unverhofft eine Erbschaft. Doch kaum ist Fletch auf seinem neuen Besitz in Louisiana angekommen, überschlagen sich die Ereignisse. Er landet unter Mordverdacht im Knast. Man legt ihm nahe, das Städtchen wieder zu verlassen und macht ihm schließlich noch ein gigantisches Angebot für sein heruntergekommenes Erbe, um ihn los zu werden. Aber Fletch denkt nicht daran, die Kurve zu kratzen. Er schaltet seinen ausgeprägten Schnüffelsinn ein, greift tief in die Wunderkiste seiner berühmten Verkleidungskünste und ist bei seinen komödiandisch-chaotischen Aktivitäten nicht zu bremsen, bis seine „Nachforschungen“ erfolgreich abgeschlossen sind… 

bitrate > 8500 kb/s
reso > 1920×1040
audio > ger dts 2.0 1509 kb/s
> eng dts 2.0 1509 kb/s


Dauer: 1h 35min | Format: mkv | Größe: 7828 MB | IMDb: 6.1
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: igreauti.info

Datum: Samstag, 13. Januar 2018 6:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Komödie, Krimi, Mystery

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben